Wirtschaft Wissenschaft Unplugged

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Festsaal 1 Startet am 06. Juni 2016 um 18:00
Art Vortrag/Diskussion
Vortragende/r Prof. Elisabeth Stadler (Generaldirektorin Vienna Insurance Group) und Ass.Prof. Dr. Arnold Schuh, Leiter des WU-Kompetenzzentrums Emerging Markets & CEE, Moderation: "Presse"-Chrefredakteur Rainer Nowak
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien Marketing & Kommunikation
Kontakt ulrike.ueberreiter@wu.ac.at

Der frühe Sprung Österreichs in den Osten - 25 Jahre Später: Fluch oder Segen?

Erste Group, Wirtschaftsuniversität Wien und "Die Presse" laden zur Veranstaltungsserie "Wirtschaft Wissenschaft Unplugged". Bekannte Unternehmerinnen und Unternehmer, Managerinnen und Manager sowie renommierte Professorinnen und Professoren der WU Wien nehmen zu aktuellen Wirtschafts- und Finanzthemen Stellung. Studierende und Interessierte können im Anschluss "unplugged" ihre Fragen an die Vortragenden stellen. Um Anmeldung wird gebeten.