Wiener Gespräche zum Öffentlichen Recht

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Executive Academy Foyer am 19. Mai 2022 Startet um 18:00 Endet um 20:00
Art Vortrag/Diskussion
SpracheEnglisch
Vortragende/r Univ.-Prof. Dr. Roberto Caranta
Veranstalter Institut für Öffentliches Recht, Nachhaltigkeits- und Technologierecht
Kontakt nadine.kogler@wu.ac.at

“The Disruptive Impacts of EU Law on National Remedies”

Das Institut für Öffentliches Recht, Nachhaltigkeits- und Technologierecht möchte Sie gerne zu der Veranstaltung „Wiener Gespräche zum öffentlichen Recht“ am 19.05.2022 um 18:00 in das Foyer der Executive Academy am WU Campus einladen.

Der Vortrag “The Disruptive Impacts of EU Law on National Remedies”von Herrn Univ.-Prof. Dr. Roberto Carantagehalten, Professor für Verwaltungsrecht an der Universität Turin.

Wir bitten um Anmeldung per Email an nadine.kogler@wu.ac.at, damit wir die Einhaltung der geltenden Covid-19-Regelungen gewährleisten können.