Tax Lawyer - Perspektiven für eine Anwalts-Karriere im Steuerrecht

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Departments 3 D3.2.234 am 14. Mai 2018 Startet um 17:30 Endet um 19:30
Art Vortrag/Diskussion
SpracheDeutsch
Vortragende/r Dr. Christian Wimpissinger, LL.M. (NYU); Mag. Gerald Schachner; Dr. Helen Pelzmann, LL.M. (LSE); Univ.-Prof. Dr. Claus Staringer
Veranstalter Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht
Kontakt nina.nimmerrichter@wu.ac.at

Im Rahmen der Diskussion "Tax Lawyer - Perspektiven für eine Anwaltskarriere im Steuerrecht" werden führende Teilnehmer/innen aus der Praxis spannende Einblicke in ihren Berufsalltag geben und Karrierechancen von Studierenden und Absolvent/inn/en erläutern. Wir sind stolz, diese Veranstaltung in diesem Jahr gemeinsam mit Binder Grösswang, bpv Hügel, EY Law und Freshfields Bruckhaus Deringer durchführen zu können.

Wir sind stolz, diese Veranstaltung in diesem Jahr gemeinsam mit Binder Grösswang, bpv Hügel,EY Law und Freshfields Bruckhaus Deringer durchführen zu können.

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung auf unserer Webseite www.wu.ac.at/taxlaw.

Im Anschluss an die Podiumsdiskussion stehen die Vertreter/innen der Unternehmen noch für informelle Gespräche im Rahmen eines Buffetempfangs zur Verfügung.