Steuerberater/in - Ein Beruf mit Zukunft?

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Festsaal 2 am 04. Dezember 2017 Startet um 18:00 Endet um 21:00
Art Vortrag/Diskussion
SpracheDeutsch
Vortragende/r Berndt Zinnöcker, Andreas Stefaner, Martin Schmidt, Alexander Komarek, Michael Lang
Veranstalter Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht
Kontakt nina.nimmerrichter@wu.ac.at

Studierende fragen - Top-Steuerberater/innen antworten

moderiert von

Univ.-Prof. Dr. Michael Lang (Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht)

es diskutieren

Mag. Dr. Berndt Zinnöcker (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Partner bei BDO)

Mag. Andreas Stefaner (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Managing Partner Tax bei EY)

Mag. Martin Schmidt, LL.M. (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Partner bei Grant Thornton Unitreu)

Mag. Alexander Komarek, LL.M. (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Partner bei LBG Österreich)

Ausklang mit Buffet

Im Anschluss laden die Veranstalter zu einem Buffet ein. Die Diskussionspartner/innen und deren Mitarbeiter/innen stehen nach der Veranstaltung gern für Gespräche zur Verfügung.

Vortragende