StartupDay Internet of Things (IoT)

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Teaching Center WU Gründunszentrum am 15. März 2017 Startet um 16:00 Endet um 18:00
Art Informationsveranstaltung
Veranstalter Sonstige WU Gründungszentrum
Kontakt gruenden@wu.ac.at

Start-ups präsentieren im Gründungszentrum ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung

Wir holen Start-ups vor den Vorhang und bieten somit auch eine Bühne, um das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung zu präsentieren bzw. zu testen. Beim StartupDay stellen mehrere Start-ups im Gründungszentrum ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus, und präsentieren sich bzw. stehen für Fragen und Anregungen der Studierenden, ähnlich wie auf einer Messe, zur Verfügung.Wir wollen mit euch gemeinsam einen Blick in die Zukunft wagen. Hierfür laden wir Startups aus dem Bereich Internet of Things, Robotics und Industrie 4.0 ein, die unser Gründungszentrum in ein Innovationscenter verwandeln. Wie so oft sind es Startups, die Technologien und Innovationen in der Wirtschaft etablieren wollen.Kommt vorbei macht euch ein Bild von den zukünftigen Technologien, spricht mit den Foundern und schnappt euch einen Job, um selbst an der Zukunft mitzugestalten!