Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Galerie am 05. Dezember 2018 Startet um 18:00 Endet um 20:00
Art Vortrag/Diskussion
SpracheDeutsch
Vortragende/r Dr. Anuscheh Farahat
Veranstalter Institut für Europarecht und Internationales Recht
Kontakt eir@wu.ac.at

Gastvortrag von Dr.in Anuscheh Farahat, LL.M. (Berkley)

Im Rahmen ihrer Gastrprofessur am Institut für Europarecht und Internationales Recht der Wirtschaftsuniversität Wien wird Frau Dr. Anuscheh Farahat, LL.M. (Berkeley), Leiterin der Emmy Noether Forschungsgruppe „Transnationale Solidaritätskonflikte“ an der Goethe Universität Frankfurt a.M. und Senior Research Affiliate am Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht, Heidelberg am 5. Dezember 2018, um 18:00 Uhr einen Vortrag zum Thema Soziale Mobilität von Migrantinnen und Migranten: Menschenrechtliche Anforderungen an eine erfolgreiche Integration halten.