Semesterclosing - Verleihung der BDO Best Presentation Awards

Ort: Departments 3 Institutsseminarraum bzw. Institutsterrasse am 25. Juni 2015 Startet um 18:00 Endet um 20:30
Art Seminar/Workshop
Veranstalter Österreichisches und Internationales Steuerrecht
Kontakt Kristin Mothes

Es freut uns, Sie auch in diesem Semester zur Teilnahme an den
„BDO Best Presentation Awards“ einzuladen.
Unser Institut hat mit dem renommierten Steuerberatungs- und
Wirtschaftsprüfungsunternehmen BDO einen Förderer der besten
Präsentationen des „Vertiefungskurses Steuerrecht“ gefunden.
Der „BDO Best Presentation Award“ ist mit € 500 dotiert.
Durchgeführt wird der Wettbewerb in unserem aktuellen
„Vertiefungskurs Steuerrecht“. Um sowohl die Gewinner/innen dieses Preises als auch das Semesterende gebührend zu feiern, veranstalten wir auch heuer wieder das legendäre Semester-closing.
Wir laden Sie sehr herzlich einerseits zu dieser Veranstaltung, andererseits zum Wettbewerb um die „BDO Best Presentation Awards“ ein.

Selbstverständlich sind nicht nur die Teilnehmer/innen des "Vertiefungskurses Steuerrecht" eingeladen, sondern alle Kolleginnen und Kollegen.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Wettbewerb um die beste Präsentation des Semesters.