Rechtspanorama „Eine Zukunft ohne Bargeld?“

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center LC.0.200 Festsaal 2 , EG01 Startet am 18. April 2016 um 18:30

Am Montag, 18. April 2016 findet erneut ein „Rechtspanorama“ an der WU statt. Unter der Moderation von Benedikt Kommenda von „Die Presse“ werden Christoph Badelt, Professor am Institut für Sozialpolitik der WU, Raimund Bollenberger, Rechtsanwalt und Professor am Institut für Zivil- und Unternehmensrecht der WU, Robert Kert, Vorstand des Instituts für Österreichisches und Europäisches Wirtschaftsstrafrecht der WU, Erich Kirchler, Vizedekan der Fakultät für Psychologie der Universität Wien, und Iris Lienhart, Leiterin der Rechtsabteilung der „Erste Bank“ zum Thema "Eine Zukunft ohne Bargeld?“ diskutieren.

Anmeldung bis 15.04.2016 per Email an: leservorteile@diepresse.com