Podiumsdiskussion Tax Lawyer

Ort: Sonstige Online Startet am 11. Mai 2021 um 17:30
Art Vortrag/Diskussion
SpracheDeutsch
Veranstalter Institut für Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht
Kontakt nina.nimmerrichter@wu.ac.at

Perspektiven für eine Anwalts-Karriere im Steuerrecht

Wir freuen uns, Sie zu dem vom Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht der WU veranstalteten Karriere-Talk mit führenden Anwaltssozietäten einladen zu dürfen.

Die Podiumsdiskussion findet am Dienstag, 11. Mai 2021 um 17.30 Uhr zum Thema „Tax Lawyer – Perspektiven für eine Anwalts-Karriere im Steuerrecht“, statt.

Wir sind stolz, diese Veranstaltung in diesem Jahr gemeinsam mit

Binder Grösswang, bpv Hügel, Freshfields Bruckhaus Deringer und LeitnerLaw durchführen zu können.

Wenn Sie an der kostenlos zugänglichen Veranstaltung teilnehmen wollen, bitten wir um Online Anmeldung. Die Zugangsdaten zum Live-Stream werden rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben. Sie können während der Übertragung über einen Chat in Kontakt mit Vortragenden treten, um Fragen zu stellen. Im Anschluss an die Podiumsdiskussion stehen Ihnen noch virtuelle Räume für ein persönliches Gespräch mit den Unternehmen zur Verfügung.

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung auf unserer Webseite unter www.wu.ac.at/taxlaw.

www.wu.ac.at/taxlaw