Podiumsdiskussion Tax Lawyer

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Departments 3 Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht Startet am 06. Mai 2019 um 17:30
Art Vortrag/Diskussion
SpracheDeutsch
Veranstalter Institut für Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht
Kontakt nina.nimmerrichter@wu.ac.at

Perspektiven für eine Anwalts-Karriere im Steuerrecht

Wir freuen uns, Sie zu dem vom Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht der WU veranstalteten Karriere-Talk mit führenden Anwaltssozietäten einladen zu dürfen.

Die Podiumsdiskussion findet am Montag, 6. Mai 2019 um 17.30 Uhr in der Bibliothek des Instituts für Österreichisches und Internationales Steuerrecht (1020 Wien, Welthandelsplatz 1, Gebäude D3, 2. Stock) zum Thema „Tax Lawyer – Perspektiven für eine Anwalts-Karriere im Steuerrecht“, statt.

Wir sind stolz, diese Veranstaltung in diesem Jahr gemeinsam mit

Binder Grösswang, bpv Hügel, EY Law und Freshfields Bruckhaus Deringer durchführen zu können.

Im Anschluss an die Podiumsdiskussion stehen die Vertreter/innen der Unternehmen noch für informelle Gespräche im Rahmen eines Buffetempfangs zur Verfügung.