Podiumsdiskussion Steuerberater/in - Ein Beruf mit Zukunft?

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Festsaal 2 am 03. Dezember 2018 Startet um 18:00 Endet um 20:00
Art Vortrag/Diskussion
SpracheDeutsch
Veranstalter Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht
Kontakt nina.nimmerrichter@wu.ac.at

Studierende fragen - Top-Steuerberater/innen antworten

Podiumsdiskussion
  • Mag. Peter Bartos (Management Board und Partner bei BDO)

• Mag. Andreas Stefaner (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Managing Partner Tax bei EY)

• Mag. Claudia Modarressy (Steuerberaterin und Partnerin bei Grant Thornton Austria)

• Mag. Alexander Komarek, LL.M. (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Partner bei LBG Österreich)

• Franz Prinz zu Hohenlohe (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Partner bei WTS)

Moderation

• Prof. Michael Lang (Vorstand des Instituts für Österreichisches und Internationale Steuerrecht)

Ausklang mit Buffet

Im Anschluss laden die Veranstalter zu einem Buffet ein. Die Diskussionspartner/innen und deren Mitarbeiter/innen stehen nach der Veranstaltung gern für Gespräche zur Verfügung.