MORE-­Per­spec­tives

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Departments 5 Keyfitz Library Startet am 10. November 2016 um 15:00
Art Vortrag/Diskussion
Vortragende/r Dr. Zakarya Alzalak und die DiPAS-Projektgruppe
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien VR für Personal
Kontakt more-perspectives@wu.ac.at

MORE-­Per­spec­tives bietet geflüch­teten Wissen­schaft­le­rInnen und Künst­le­rInnen eine Platt­form sich mit Ange­hö­rigen öster­rei­chi­scher Univer­si­täten auszu­tau­schen. Ziel ist es allen Betei­ligten neue Perspek­tiven zu eröffnen und univer­si­täre Netz­werke zu erschließen.

Im Rahmen der MORE-­Per­spec­tives Reihe finden an der WU (Wirt­schafts­uni­ver­sität Wien) eine Reihe von Vorträgen mit anschlie­ßendem Get-­to­ge­ther statt.

Der zweite Vortrag „Displaced Persons in Austria Survey (DiPAS): First Results and Observations from the Field” von Dr. Zakarya Alzalak und der DiPAS-Projektgruppe, Wittgenstein Centre for Demography and Global Human Capital (IIASA, VID/ÖAW, WU) und Department für Soziökonomie, findet am 10. November 2016 um 15 Uhr in der Keyfitz Library/Gebäude D5 statt.

Über eine Voran­mel­dung an more-­per­spec­tive­s@wu.ac.at, die uns idea­ler­weise spät­es­tens eine Woche vor der Veran­stal­tung erreicht, würden wir uns freuen.