Mentoring@WU Infoabend

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Galerie (gegenüber WU Shop) am 05. Dezember 2017 Startet um 17:00 Endet um 18:00
Art Sonstige
Veranstalter Serviceeinrichtung Studieninformation
Kontakt mentoring@wu.ac.at

Werden Sie Mentor/in und unterstützen Sie Studienkolleg/inn/en im Bachelor beim Studienbeginn!

Als Mentor/in unterstützen Sie eine kleine Gruppe von Bachelor-Studienkolleg/inn/en bei regelmäßigen Treffen bei der Organisation des Studiums.

Dabei profitieren auch Sie selbst. Sie sammeln praktische Führungserfahrung, verbessern Ihre Beratungskompetenz und können ECTS Anrechnungspunkte (für ein freies Wahlfach) erwerben.

Beim Infoabend am 05. Dezember 2017 stellen wir Ihnen das Mentoring@WU Programm genauer vor, und aktuelle Mentor/inn/en berichten von Ihrer Tätigkeit.

Anmeldung zum Infoabend: mentoring@wu.ac.at

Weitere Infos zum Mentoring@WU Programm finden Sie <link studierende mein-studium bachelorguide foerderprogramme mentoringwu infos-fuer-mentorinnen _blank>hier.