Meet your Job

Ort: am 07. April 2016 Startet um 08:30 Endet um 18:30

Veranstalter ZBP Career Center
  • ist ein Karriereevent, das Ihnen dreierlei Mehrwert bietet: Bewerbungsvorbereitung, Karriereworkshops und Gespräche mit Arbeitgebern!

• steht für „Bewerben kompakt“: eine Bewerbung führt zu mehreren Gesprächen!

• liefert Ihnen durch die Workshops der teilnehmenden Unternehmen Karriere-Know-How und Bewerbungsinformationen aus erster Hand!

• bereitet Sie im Vorfeld umfassend durch Workshops des WU ZBP Career Center auf die Bewerbung vor

• bietet Ihnen die Chance, an einem Tag gleich mehrere Unternehmen in persönlichen Gesprächen kennenzulernen – und das mit nur einer Bewerbung!

• wird seinem Motto „Das trifft sich gut“ in jedem Fall gerecht: Sie treffen Arbeitgeber – und Arbeitgeber treffen Sie!

Wer kann sich bewerben?

„Meet your Job“ richtet sich an Absolvent/inn/en wirtschaftswissenschaftlicher Studienrichtungen, die an spannenden Herausforderungen interessiert sind und Ihren Berufsein- oder -umstieg innerhalb der nächsten Monate planen. Auch Studierende, die Ihr Studium zeitnah abzuschließen planen und ein Praktikum absolvieren möchten, sind eingeladen, sich zu bewerben.

Teilnehmende Arbeitgeber

• BCG - The Boston Consulting Group

• Coca Cola HBC Austria

• EY

• Hilti

• KPMG Austria

• Peek&Cloppenburg

• Unilever

• zeb

Bewerbung: Bis 22. März möglich!

Bewerbung erbeten: Die Teilnahme an Meet your Job ist für WU-Studierende und -Absolvent/innen kostenlos, eine Bewerbung wird erbeten.