Lernbuddy Infoabend

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Teaching Center TC.4.15 am 13. Dezember 2018 Startet um 17:00 Endet um 18:00
Art Sonstige
SpracheDeutsch
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien Volunteering@WU
Kontakt volunteering@wu.ac.at

Sie wollen sich sozial engagieren? Sie haben Interesse mit Kindern & Jugendlichen zu arbeiten und andere Lebenswelten kennenzulernen? Dann kommen Sie zum Lernbuddy Infoabend und erfahren Sie über die Möglichkeiten, die das Programm bietet.

Als Lernbuddy treffen Sie sich einmal pro Woche mit einem Kind bzw. Jugendlichen, um gemeinsam zu lernen und Freizeit zu gestalten. Die Kinder gewinnen ein Bildungsvorbild und erhalten Einblick in andere Lebenswelten.

Bei dem Infoabend erfahren Sie, wie das Lernbuddy-Programm aufgebaut ist und erhalten von Studierenden, die am Programm teilnehmen, Einblicke in die Tätigkeit.

Weitere Infomationen und Details zur Anmeldung finden Sie auf der Website.

<link students volunteering lmsch _blank form-btn-blue>Zur Website