Lernbuddy - Infoabend

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Teaching Center TC.3.21 am 18. Mai 2017 Startet um 18:00 Endet um 19:00
Art Sonstige
Veranstalter Abteilung Volunteering@WU
Kontakt volunteering@wu.ac.at

Sie wollen sich engagieren, doch noch nie konnten Sie dies richtig mit Ihrem Studium verbinden? Mit Volunteering@WU wirds möglich: Werden Sie Lernbuddy, verbinden Sie Uni und soziales Engagement und sammeln Sie ECTS!

Als Lernbuddy betreuen Sie Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Bevölkerungsgruppen. Je nach Bedarf stehen Lernförderung und/oder gemeinsame Freizeitgestaltung am Programm.

Das Programm erlaubt es Ihnen, den Uni-Alltag perfekt mit Ihrem Engagement zu verbinden. Volunteering@WU achtet auf Kompatibilität mit Ihrem Studium. Zudem ist eine Anerkennung im Umfang von 4 ECTS bei einer 2-semestrigen Teilnahme möglich.

Interessiert? Dann kommen Sie zum Infoabend und erhalten Sie alle relevanten Eckdaten. Wir freuen uns, Sie für unser Programm begeistern zu dürfen!