JUSPLUS JobDay

Ort: Gebäude LC, Festsaal 1 und 2 Startet am 08. März 2016 um 15:00

Sie möchten Arbeitgeber kennenlernen, die auf der Suche nach Studierenden und Absolvent/innen des Wirtschaftsrechts sind? Sie möchten erfahren, welche Karriereperspektiven sich in Kanzleien oder in den Rechtsabteilungen von Unternehmen eröffnen? Dann bietet Ihnen der JUSPLUS JobDay den richtigen Rahmen.

Networking mit Kanzleien und anderen Unternehmen

Am JUSPLUS JobDay treffen Sie verschiedene Arbeitgeber direkt am Campus WU, unmittelbar vor dem Semester-Kick-Off des Masterprogramms Wirtschaftsrecht. Wie auf einer Karrieremesse können Sie mit Unternehmensvertreter/innen an Info-Tischen ins Gespräch kommen und sich über berufliche Perspektiven und geforderte Kompetenzen unterhalten. Zeigen Sie ihr Profil, vernetzen Sie sich mit potenziellen Arbeitgebern und informieren Sie sich über Karrieremöglichkeiten. Stellen Sie die Weichen für Ihre berufliche Zukunft.

15.00 - 18.00 Uhr        Karriere-Networking im Festsaal 1

18.00 - 19.00 Uhr        Semester-Kick-Off Masterprogramm Wirtschaftsrecht im                                         Festsaal 2

ab 19.00 Uhr               Get-together mit Buffet im Festsaal 1

Zielgruppe: Diese Infoveranstaltung richtet sich an WU-Studierende und -Absolvent/innen des Wirtschaftsrechts.

Anmeldung erbeten:
Die Teilnahme am JUSPLUS JobDay ist für WU-Studierende und -Absolvent/innen kostenlos, eine Anmeldung wird erbeten. Das WU ZBP Career Center freut sich über Ihre Teilnahme!