Health Economics and Health Policy in and from Austria

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Departments 4 D4.2.213 Startet am 18. Oktober 2018 um 10:00 Endet am 19. Oktober 2018 um 18:00
Art Seminar/Workshop
SpracheDeutsch, English
Vortragende/r Dr. Peter Zweifel
Veranstalter Abteilung Health Economics and Policy
Kontakt athea@athea.at

Die Austrian Health Economics Association (AHTEA) startet mit dem 1. ATHEA PhD-Workshop am 18. und 19. Oktober 2018 eine neue Veranstaltungsreihe, die in Zukunft in jährlichem Abstand wiederholt werden soll. Hierzu lädt die ATHEA alle interessierten PhD-Studierenden ein, ihr PhD-Projekt zu Themen der Gesundheitsökonomie und -politik zu präsentieren. Es freut die ATHEA als Veranstalter besonders, dass Professor Dr. Peter Zweifel während des Workshops zu Gast sein wird.

Geplant ist die Präsentation von fünf PhD-Arbeiten, die entweder in der Anfangsphase oder auch bereits weiter fortgeschritten sind. Dadurch soll PhD-Studierenden in allen Phasen ihres PhD-Projekts eine Chance auf fachkundiges Feedback geboten werden, da für jede Präsentation ausreichend Zeit für ein eingeladenes Ko-Referat und allgemeine Diskussion eingeplant ist.

www.athea.at