Gegenwart und Zukunft der Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Festsaal 2 Startet am 04. April 2017 um 18:30
Art Vortrag/Diskussion
Vortragende/r Erich Foglar, Martin Kahanec, Franz Marhold, Christa Markwalder
Veranstalter Institut für Europarecht und Interantionales Recht
Kontakt daniela.fuehrer@wu.ac.at

Das Institut für Europarecht und Internationales Recht freut sich, zur Veranstaltung „Gegenwart und Zukunft der Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU“ einladen zu dürfen.

Im Rahmen einer Diskussionsveranstaltung werden Erich Foglar, Präsident des Österreichischen Gewerkschaftsbundes, Martin Kahanec, Professor an der Central European University Budapest, Franz Marhold, Institutsvorstand des Instituts für Österreichisches und Europäisches Arbeitsrecht an der WU Wien, und Christa Markwalder, Schweizer Nationalrätin, zum Thema „Gegenwart und Zukunft der Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU“ diskutieren. Wir laden Sie gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Österreichischen Gesellschaft für Europapolitik, sehr herzlich ein mitzudiskutieren!

Die Diskussion findet am Dienstag, den 4. April 2017 um 18:30 Uhr im Festsaal 2 an der WU Wien statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung im Anhang sowie unserer Website: <link eir veranstaltung news-events>www.wu.ac.at/eir/veranstaltung/news-events/

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um rechtzeitige und verbindliche

Anmeldung an

europaclub@oegfe.at