E&I Touchdown - Konferenz und Messe zu Innovation und Digitalisierung

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Festsaal 1 am 20. Juni 2018 Startet um 17:00 Endet um 20:00
Art Vortrag/Diskussion
SpracheDeutsch und Englisch
Vortragende/r u.a. Nikolai Rizzo, CFO Microsoft Austria; Univ. Prof. Dr. Franke, Institutsvorstand E&I
Veranstalter Institut für Entrepreneurship & Innovation
Kontakt linn.kretzschmar@wu.ac.at

Auch dieses Semester beantwortet das Institut für Entrepreneurship & Innovation im Zuge des 33. E&I Touchdowns Kernfragen des Innovationsmanagements: Was sind die zukünftigen Schlüsseltechnologien für disruptive Innovationen? Welche Chancen und Risiken haben digitale Transformationsprozesse? Und welche zukunftsweisenden Trends kann man anhand der erfolgreich durchgeführten Innovationsprojekte unserer Studierenden mit Partnerunternehmen erkennen? Wir laden Sie herzlich dazu ein, beim E&I Touchdown am Mittwoch, den 20. Juni 2018 ab 17:00 Uhr Antworten auf diese und viele weitere Fragen zu erhalten.

Wir laden Sie und weitere Interessierte aus Ihrem Umfeld herzlich zum E&I Touchdown zum E&I Touchdown am Mittwoch, den 20. Juni 2018 ab 17:00 Uhr im LC Gebäude auf dem WU Campus ein.

Neben drei spannenden Keynotes können Sie sich auf viele weitere Highlights freuen:

• E&I- und Partnermesse:  Das Institut für Entrepreneurship & Innovation, unsere Projektpartner sowie zahlreiche spannende Unternehmen bekommen hier die Bühne, um Ihre Innovationskraft und neue Methoden des Innovationsmanagements vorzustellen.

• E&I Vortragsreihe: Neben Keynotes zu den Themen Digital Transformation, Disruptive Technologies und Industrial Innovation, gibt es eine interaktive Paneldiskussion sowie die Möglichkeit, einen Einblick in die Innovationsprojekte, die von unseren Studierenden mit unseren zahlreichen Partnerunternehmen (z. B. Microsoft, KPMG, UNIQA) durchgeführt wurden zu bekommen und die Besten auszuzeichnen.

• Networking Event: Das anschließende informelle Networking Event mit Food & Drinks dient zum gegenseitigen Vernetzen aller Innovationsmanager/innen, Forscher/innen und Studierende.

Um Anmeldung wird hier (https://www.eventbee.com/event?eid=177961151#/rsvp) gebeten. Der Eintritt ist frei!