Career Insights: Skill-Lab "Networking"

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Galerie am 21. November 2018 Startet um 10:00 Endet um 12:00
Art Seminar/Workshop
SpracheDeutsch
Veranstalter Sonstige WU ZBP Career Center GmbH
Kontakt milana.vujicic@zbp.at

Im Skill-Lab "Networking" werden drei Networking-Ebenen betrachtet: Wir bewegen uns vom vertrauten Umfeld der Universität zu zwei Szenarien mit Unternehmensvertreter/innen.

Wie erkennen Sie, ob es gerade günstig ist, jemanden anzusprechen? Wie schaffen Sie den Gesprächseinstieg? Brauchen Sie einen Ice-Breaker um ein Gespräch zu beginnen? Diese Fragen werden durch Anregungen von Will Kintish beantwortet. Die praktischen Tipps helfen Ihnen, zahlreiche neue Kontakte während der Career Insights zu knüpfen.

Natürlich haben Sie nach dem Workshop auch gleich Gelegenheit, mit unseren Karriereberater/innen in face-to-face-Gesprächen Ihre Networking-Skills zu erproben.

Wann: 21.11.2018, 10:00-12:00 Uhr
Wo: WU, LC Galerie
Zielgruppe:

• Für alle, die sich beim Small-Talk erst so richtig warmlaufen.

• Für alle, die Know-how direkt aus der Praxis für ihre Bewerbung nützen möchten.

Sprache: Die Sprache dieser Veranstaltung ist Deutsch/This event is held in German.

Kosten:

diese Veranstaltung ist kostenfrei

Im Sinne unserer "No-Show-No-Go"-Regelung und beschränkter Teilnehmer/innenzahlen bitten wir Sie, sich abzumelden, sobald Sie wissen, dass Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen können!