Career Insights

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Gebäude LC, TC und AD Startet am 18. Mai 2016 um 10:00 Endet am 24. Mai 2016 um 18:00
Art Social Event/Networking
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU ZBP Career Center
Kontakt pamela.kusztrich@zbp.at

Fünf volle Tage für Ihre Karriere!

18. - 24.05. 2016 | ab 9.00 Uhr | Campus WU

Fünf Tage für Ihre Karriere – die Career Insights bieten Ihnen zwei Mal jährlich geballtes Karriere-Know-how. Im Frühling startet der „Karriere-Countdown“ am 18. Mai. Die ersten drei Tage stehen ganz im Zeichen der Vorbereitung auf Ihre Bewerbung – CV-Checks, Expert/innengespräche und Assessment Center-Übungen mit unseren Karriereberater/innen erwarten Sie. Bei den letzten beiden Tagen ist mit dem Breakfast, dem Podiums-Talk und einzelnen Skill-Seminaren der Schwerpunkt auf die Arbeitgeber gesetzt. Treten Sie mit Unternehmensvertreter/innen in persönlichen Kontakt – kommen Sie vorbei, es lohnt sich!

Die Career Insights werden vom WU ZBP Career Center organisiert und finden von 18. – 24. Mai am Campus WU statt. Der Eintritt ist frei. Sie melden sich direkt für die einzelnen Events an. Weitere Informationen finden Sie auf https://www.zbp.at/de/events/career-insights/eventbeschreibung/