Buchpräsentation des Kompetenzzentrums für Nachhaltigkeit

Ort: Library & Learning Center Festsaal 2 am 27. Oktober 2015 Startet um 18:00 Endet um 19:45
Art Vortrag/Diskussion
Veranstalter Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit
Kontakt Vera Ulmer

Am 27. Oktober 2015 um 18:00 Uhr wird das Buch „Rethink Economy. Perspektivenvielfalt in der in der Nachhaltigkeitsforschung – Beispiele aus der Wirtschaftsuniversität Wien“, das kürzlich im oekom Verlag erschienen ist und Einblicke in den aktuellen Stand der Nachhaltigkeitsforschung bietet, vorgestellt.

Am Podium werden einige Autorinnen und Autoren des Textes diskutieren: Florian Findler, M.Sc (Institute for Managing Sustainability), Dr. Stefan Giljum (Institute for Ecological Economics), ao. Univ.Prof.in Dr.in Johanna Hofbauer (Institut für Soziologie und empirische Sozialforschung), Dr. Fred Luks (Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit) und Mag. Patricia Rogetzer, MSc, BSc (Institut für Produktionsmanagement).

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 27. Oktober begrüßen zu dürfen und mit Ihnen über zentrale Fragen der Nachhaltigkeit zu diskutieren.

Wir bitten um Anmeldung an rethinkeconomy@wu.ac.at.