Allianz Work Study

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Administration AD.0.114 Sitzungssaal 1 , EG01 am 25. Februar 2016 Startet um 14:30 Endet um 17:30
Art Seminar/Workshop
Veranstalter Serviceeinrichtung Marketing & Kommunikaton

Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Arbeitgebermarke Allianz

Unter dem Gesichtspunkt: „Allianz is a home for those who dare“ findet eine Work Study statt. Wie können wir Kandidatinnen und Kandidaten in deren Mut bestärken, sich beim weltgrößten Versicherer zu bewerben? Wie kann z.B. bei Karrieremessen das Bild von „home & dare“ vermittelt werden? Welche Anforderungen haben Sie an Ihren künftigen Arbeitgeber konkret hinsichtlich „home“? Ist eine geschlechterspezifische Differenzierung bei „home & dare“ erforderlich? Denken Sie auch an Ihre künftige Karriere im Controlling, Marketing, HR, Vertrieb, etc. und erarbeiten Sie konkrete Vorschläge für Mut bei der täglichen Arbeit.

Unter den Studierenden, die uns beim Praxisworkshop überzeugen können und sich für ein Praktikum im Sommer im Employer Branding bewerben, wählen wir eine Kandidatin oder einen Kandidaten für Juli und August 2016. Außerdem bieten wir im Rahmen des Workshops einen CV-Check aus der Praxis an. Nehmen Sie dazu Ihre Unterlagen in ausgedruckter Form mit und sprechen Sie mit unseren Expertinnen und Experten. Wir freuen uns auf eine spannende Allianz Work Study!

Anmeldeschuss ist der 18. Februar 2016.
Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt.