Feminism WTF: Filmabend und Podiumsdiskussion

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Teaching Center TC.0.10 Audimax am 26. September 2023 Startet um 17:30 Endet um 21:00
Art Sonstige
SpracheDeutsch
Veranstalter Abteilung Q_wir@wu
Kontakt q_wir@wu.ac.at

Erkunden Sie neue Feminismus-Bedeutungen und erleben Sie eine tolle Diskussion!

q_wir@WU ist ein Netzwerk, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine inklusive und offene Organisationskultur an der WU zu fördern. Es unterstützt die Rechte und das Wohlbefinden von LGBTIQ+-Mitarbeiterinnen und -Studierenden sowie von Verbündeten und Unterstützerinnen.

Wir laden Sie herzlich zur Filmprojektion "Feminism WTF" ein. Gemeinsam mit dem Arbeitskreis für Gleichbehandlungsfragen (AKG) und der ÖH WU präsentieren wir am 26. September um 17:30 Uhr im TC Audimax den Dokumentarfilm "Feminism WTF" von Katharina Mückstein. Der Film beleuchtet die heutige Bedeutung des Feminismus mit Interviews von zahlreichen Expert*innen. Nach dem Film folgt eine spannende Podiumsdiskussion mit Regisseurin Katharina Mückstein, Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger und anderen. Offen für alle Interessierten!

Link zur Anmeldung: https://www.oehwu-events.com/event-details/filmabend-und-podiumsdiskussion-feminism-wtf