Aufnahme der WU in THEMIS-Netzwerk

02. Oktober 2015

Die WU wurde heuer in das THEMIS-Netzwerk aufgenommen. Im Wintersemester 2015/16 haben Studierende aus dem Masterstudium Wirtschaftsrecht zum ersten Mal die Möglichkeit sich für THEMIS zu bewerben und damit eine wertvolle Zusatzqualifikation zu erwerben.

Der Schwerpunkt des Zertifikatsprogramms des International Legal Network of Excellence liegt neben Wirtschaftsrecht auf internationalem Recht. Studierenden, die im Rahmen des THEMIS-Programms ein Auslandssemester, ein Praktikum und ein spezielles THEMIS-Seminar absolvieren, wird das Joint Certificate in International and Business Law verliehen.

THEMIS ist ein Zusatzangebot der WU an Studierende im Master Wirtschaftsrecht und stellt eine ideale Gelegenheit zur internationalen Vernetzung dar.