Read out

Nachbericht: Das Zeitalter der Influencer

Am 21. Novem­ber 2017 beleuchteten Na­dia Abou Nabout und Nils Wlömert vom WU-In­sti­tut für In­ter­act­ive Mar­ket­ing & So­cial Me­dia im Rah­men von WU mat­ters. WU talks. das Phäno­men „In­flu­en­cer“.

Der Be­griff der In­flu­en­cer kur­siert bereits seit 2007 in der Welt des Mar­ket­ings. Er bezeich­net In­ter­net­berühm­theiten, denen durch ihre Bekan­ntheit ho­her Ein­fluss auf ihr Zielpub­likum zuge­sprochen wird. Am 21. Novem­ber 2017 beleuchteten Na­dia Abou Nabout und Nils Wlömert vom WU-In­sti­tut für In­ter­act­ive Mar­ket­ing & So­cial Me­dia im Rah­men von WU mat­ters. WU talks. das Phäno­men „In­flu­en­cer“ und, wie Wer­be­treibende ihr jun­ges Zielpub­likum heute er­reichen können.

Einen Nachbericht sowie weit­erführende In­fos finden Sie hier.



Back to overview