Read out

"Sustainability Award" 2018

2. Platz des "Sus­tain­ab­il­ity Award" 2018 geht an CASE Pro­jekt im Hand­lungs­feld „In­ter­na­tionale Ko­op­er­a­tion“

Das hoch­schulüber­gre­ifende CASE­-­Pro­jekt (Kom­pet­en­zen für eine nach­haltige sozio-öko­nomis­che Entwicklung) welches Chris­tian Ram­mel und Petra Biber­hofer vom RCE Wien am In­sti­tute for Eco­lo­gical Eco­nom­ics von 2015-2017 geleitet haben, wurde mit dem 2. Platz des "Sus­tain­ab­il­ity Award" 2018, eine Ini­ti­at­ive des Bundesmin­is­teri­ums für Nach­haltigkeit und Tour­is­mus sowie des Bundesmin­is­teri­ums für Bildung, Wis­senschaft und Forschung, aus­gezeich­net.

Die Ver­lei­hung wurde am 7. Juni 2018 von Bundesmin­is­terin El­isa­beth Köstinger und Bundesmin­ister Heinz Fass­mann vor­gen­om­men.

Wir grat­ulieren sehr herz­lich!

Weit­ere In­form­a­tionen (Öster­reichisches Portal für Um­welt­b­ildung und Bildung für nach­haltige Entwicklung)

In­form­a­tionen zum CASE Pro­jekt

Copy­right Foto: Paul Gruber/BMNT



Back to overview