Read out

"Sustainability Award" 2018

2. Platz des "Sustainability Award" 2018 geht an CASE Projekt im Handlungsfeld „Internationale Kooperation“

Das hochschulübergreifende CASE-Projekt (Kompetenzen für eine nachhaltige sozio-ökonomische Entwicklung) welches Christian Rammel und Petra Biberhofer vom RCE Wien am Institute for Ecological Economics von 2015-2017 geleitet haben, wurde mit dem 2. Platz des "Sustainability Award" 2018, eine Initiative des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus sowie des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung, ausgezeichnet.

Die Verleihung wurde am 7. Juni 2018 von Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Bundesminister Heinz Fassmann vorgenommen.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Weitere Informationen (Österreichisches Portal für Umweltbildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung)

Informationen zum CASE Projekt

Copyright Foto: Paul Gruber/BMNT



Back to overview