Außenansicht des Gründungszentrums im TC Gebäude

Customer Journey mit IKEA

Customer Journey

In seinem Vortrag über Customer Journey zeigt Niklas Larsson, welche essentiellen Aspekte aus Kundenperspektive für ein gelungenes Einkaufserlebnis berücksichtigt werden müssen und an welchen Schnittstellen ein Businessplan mit dem Alltag der Menschen in Einklang gebracht werden muss.

Agenda:

  • Was bedeutet Customer Journey?

  • Was steht hinter dem Modell eines “happy customers"

  • Diskussion & Reflexion

Ziel: 

Die Teilnehmer:innen sind in der Lage, die Basisaspekte einer erfolgreichen Customer Journey nachzuvollziehen und auf andere Fachgebiete umzumünzen

Zusätzliche Informationen:

Dieser Workshop findet im IKEA Flagship Store am Westbahnhof statt. Der Workshop beinhaltet eine Tour durch den IKEA. 

Datum & Ort

  • Wann: 18.04.2024 at 12:00 - 15:30

  • Wo: IKEA Westbahnhof

 

Registration:

Jetzt anmelden

 

Lecturer:

Niklas Larsson, Master of Science in Business Administration and Economics, ist gebürtiger Schwede und bringt seine Begeisterung und sein Fachwissen für Retail als Market Manager Westbahnhof bei IKEA auf den Punkt. Viele Jahre Erfahrung bei IKEA haben ihm in unterschiedlichsten Rollen in vier verschiedenen Ländern ein ereignisreiches Leben und ein breites und tiefes Fachwissen verschafft. Seine Leidenschaft für ein Business mit den Menschen im Fokus konnte er insbesondere zuletzt als Country Customer Manager AT unter Beweis stellen.

Niklas Larsson