NPO-Institut (Verein)

Dr. Mark Macqueen

Mark_Macqueen_img

DI Dr. Mark Macqueen, MBA, LL.M.
mark.macqueen@wu.ac.at

+43 1 31336 4288

Mark Macqueen unterstützt den Verein bei der strategischen Planung, der internen Organisation und beim Wissenstransfer.

Von seiner Ausbildung her ist Mark Mineralwirtschaftler (Dipl.-Ing., Montanuniversität Leoben/AT) und promovierter Verfahrenstechniker (Dr. techn., TU Graz/AT). In der Folge schloss er auch Studien in den Bereichen International Management (MBA, Southern Cross University/AU) und International Contract Law (LL.M., De Montfort University/UK) ab. Er ist zudem zertifizierter Innovations- und Projektmanager.

Mark hat Erfahrung mit Vereinen, im Bereich von Förderungen, sowie in der Administration. Es ist ihm ein Anliegen seine diesbezüglichen Kenntnisse in das Serviceangebot von npoAustria einfließen zu lassen. Das Ziel ist die bestmögliche Unterstützung der NPOs und vor allem der Mitglieder von npoAustria.