NPO-Institut (Verein)
Vorlesen

Flavia Bogorin auf der #YOVO2020: Volunteering - was bringt das beim Berufseinstieg?

Im Rahmen der #YOVO2020, der ersten Online-Messe für Young Volunteers hielt Flavia Bogorin vom NPO-Kompetenzzentrum einen Vortrag zum Thema Volunteering und Karriere.

Da die Freiwilligenarbeit einen ihrer Forschungsschwerpunkte darstellt, wurde sie als Expertin zu diesem Thema eingeladen und sprach über die sich ändernden Rahmenbedingungen für Freiwilligenarbeit und ging insbesondere auf den Karriereaspekt von Freiwilligenarbeit ein. Die #YOVO2020 fand vom 16. Juni bis 18. Juni 2020 zum ersten Mal online statt und bot den Interessierten Vorträge, Interviews, virtuelle Messestände und vieles mehr. Den Vortrag findet man hier.

Kontakt:

Flavia Bogorin, flavia.bogorin@wu.ac.at

Flavia Bogorin Yovo2020