News Archiv MCORERSS

Advertising Psychology and Interpersonal Influence

Wir begrüßen unseren Gastprofessor Mario Pandelaere von der Ghent University, der im Rahmen des Bachelorprogramms den zusätzlichen Kurs 4 der SBWL mit dem Titel „Advertising Psychology and…

Wo Nutzen ist, da müssen auch Kosten sein?

Vortrag von Prof. Kamleitner im Rahmen des 8. Karl-Vodrazka-Kolloquium an der JKU

Projekt in Zusammenarbeit mit dem Markenartikelverband

Ein spannendes Projekt in Zusammenarbeit mit dem Markenartikelverband erwartet die Studierenden im Kurs "Übung aus Marktforschung" im Sommersemester 2014. Prof. Wolfgang Mayerhofer und Mag. Carina …

Dialog der Wissen schaf[f]t

Würden Neuronen Whiskas kaufen? Worin liegt der Charme vom Schwarm? Und sind Werber noch bei Sinnen? Wir freuen uns, am 20. Mai 2014 erstmals in Österreich die Speerspitze europäischer…

Advertising Psychology and Interpersonal Influence

Im SS 2014 wird ein zusätzlicher Kurs 4 angeboten. Unser Gastprofessor Mario Pandelaere wird die LV mit dem Titel "Advertising Psychology and Interpersonal Influence" an zwei Tagen geblockt…

AMA Winter Marketing Educators Conference

Mehrere Mitarbeiterinnen des Instituts nahmen an der AMA Winter Marketing Educators Conference in Orlando teil. Das von uns abgesandte Team bestand aus Prof. Bernadette Kamleitner (Vortrag mit dem…

TOP TEN

Jährlich präsentiert die WWG gemeinsam mit dem Österr. Gallup-Institut die impact-stärksten TV-Spots des Vorjahres. Die Präsentation fand am 13.2.2014 im Studio 44 statt! Hier gehts zur…