Institute for Marketing & Consumer ResearchRSS

mcore Team

Bei uns steht der Mensch als Konsument*in im Mittelpunkt. Neugierde, Reflexion und Respekt leiten unser Handeln.

News

SBWL Video

Möchten Sie die SBWL Marketing and Consumer Research absolvieren?

Unsere englischsprachige Spezialisierung Marketing and Consumer Research vermittelt den Studierenden umfassende Kenntnisse über Marketing und Konsument*innenforschung, welche für jede Position im…

Im Fokus

"Im Fokus" - mitmachen und nachlesen

In unserer monatlichen Forschungsreihe "Im Fokus" gehen wir aktuellen Fragen aus Forschung und Praxis nach. Erfahren Sie hier Wissenswertes zum Thema Künstliche Intelligenz und nehmen Sie an unserer…

Monika Koller

Black Friday - Interview mit Monika Koller

Black Friday - Was steckt hinter dem Konsumphänomen? Welche Rolle spielen Emotionen, Beobachtung und Lernen im Konsum? Zu diesen und weiteren Fragen hat sich Monika Koller im Wirtschaftsmagazin ECO…