Vorlesen

Institute for Marketing & Consumer ResearchRSS

Wir stehen für Exzellenz und Relevanz in Forschung und Lehre zum Thema „Verhalten von und Kommunikation mit KonsumentInnen“.

Ein Klick auf unser Teamfoto führt zu unserem Imagefilm.

News

Publikation in Harvard Business Review

So wie das letzte Jahr geendet hat, fängt das neue an: Wieder eine Publikation in einem Top-Journal! Der Artikel von unserem Michail Kokkoris und seiner Koautorin Olga Stavrova (Tilburg University)…

SBWL Consumer Research and Marketing Communication

In dieser SBWL dreht sich alles um die KonsumentInnen. Was sind ihre Wünsche und Bedürfnisse? Wie treffen sie Entscheidungen? Wie können sie von Unternehmen angesprochen werden? Während in unserer…

Neue Publikation in Top-Journal

Bevor wir ins Neue Jahr starten, freuen wir uns sehr, Ihnen noch unsere neueste Publikation vorstellen zu dürfen: Das Paper "Designed to S(m)ell: When Scented Advertising Induces Proximity and…

Marketing Insights - Praxisdialog und Videos
Die Vortragsreihe "Marketing Insights - Praxisdialog" und unsere Interviewreihe „Marketing Insights Videos“ bieten Wissen von und im Dialog mit der Praxis.
Im Fokus - mitmachen und nachlesen
Unsere Forschungsreihe "Im Fokus" geht kurz und bündig aktuellen Fragen auf den Grund. Wie denken Sie über Themen? Wie denken andere? Machen Sie mit, finden Sie es heraus und lesen Sie nach.
Testimonials
Sie wollen mehr über unser Institut erfahren? Wir lassen unsere AbsolventInnen für uns sprechen.