Institute for Marketing & Consumer ResearchRSS

Wir stehen für Exzellenz und Relevanz in Forschung und Lehre zum Thema „Verhalten von und Kommunikation mit KonsumentInnen“.

Ein Klick auf unser Teamfoto führt zu unserem Imagefilm.

News

Foto Katharina Beck

Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin Katharina Beck

Katharina Beck, BSc (WU) verstärkt seit 1. September 2021 unser Team. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heißen sie ganz herzlich willkommen!

Koller

JSR Paper von Monika Koller gewinnt den Journal of Service Research Best Paper Award 2020

Der Artikel von Monika Koller (gemeinsam mit ihren Co-Autoren Valarie Zeithaml, Katrien Verleye, Isabella Hatak und Alexander Zauner) mit dem Titel: “Three decades of customer value research:…

Das Bild zeigt einen Screenshot aus der Awardshow

Artikel von Monika Koller als Finalist des SERVSIG Best Service Article Award 2021

Die Service Research Community der AMA (American Marketing Association) kürt jedes Jahr die besten Artikel, die im Bereich Service Research publiziert wurden. Der Artikel von Monika Koller (gemeinsam…

Marketing Insights - Praxisdialog und Videos
Die Vortragsreihe "Marketing Insights - Praxisdialog" und unsere Interviewreihe „Marketing Insights Videos“ bieten Wissen von und im Dialog mit der Praxis.
Im Fokus - mitmachen und nachlesen
Unsere Forschungsreihe "Im Fokus" geht kurz und bündig aktuellen Fragen auf den Grund. Wie denken Sie über Themen? Wie denken andere? Machen Sie mit, finden Sie es heraus und lesen Sie nach.
Testimonials
Sie wollen mehr über unser Institut erfahren? Wir lassen unsere AbsolventInnen für uns sprechen.