News Archiv MCORERSS

Eva Marckhgott zum Thema Singles als Zielgruppe

Wenn Sie mehr über das Thema Singles als Zielgruppe erfahren möchten, klicken Sie hier um den Beitrag im ORF-Wirtschaftsmagazin "Eco" zu sehen.

"Im Fokus" - mitmachen und nachlesen

In unserer monatlichen Forschungsreihe "Im Fokus" gehen wir aktuellen Fragen aus Forschung und Praxis nach. Erfahren Sie hier Wissenswertes über das Thema Lebenssinn und nehmen Sie an unserer…

Schöne Semesterferien

Ein weiteres erfolgreiches Semester geht zu Ende und wir wünschen Ihnen allen erholsame Tage. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit haben, sich zu erholen und freuen uns auf ein Wiedersehen im…

Teachers Talk - Interview mit Monika Koller

In der letzten Ausgabe des Newsletters Future Learning Now haben Sie die Gelegenheit, mehr über Monika Koller und ihre Einstellung zu Lehre und Forschung zu erfahren.

Innovative Teaching Award 2023

Im Rahmen der diesjährigen Verleihung der WU Awards, wurden auch unsere Gewinner des Innovative Teaching Awards 2023, Prof. Monika Koller und Dr. Barbara Hartl, interviewt. Sehen Sie sich hier das…

Marketing Research Seminar Series - Anatoli Colicevic

Als letzten Gast im Wintersemester 2024/25 durften wir Professor Anatoli Colicevic von der University of Liverpool begrüßen.  Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer englischsprachigen Seite. …

SBWL Messe

Eine große Entscheidung muss jeder WU-Studierende treffen, nämlich: Welche SBWL ist richtig für mich? Was interessiert mich? Was kann ich machen? Wie komme ich in die SBWL ? Diese und andere Fragen…

"Im Fokus" - mitmachen und nachlesen

In unserer monatlichen Forschungsreihe "Im Fokus" gehen wir aktuellen Fragen aus Forschung und Praxis nach. Erfahren Sie hier Wissenswertes über Kreativität und nehmen Sie an unserer aktuellen Umfrage…

Marketing Research Seminar Series - Alina Sorescu

Als letzten Gast durften wir Professor Alina Sorescu von der Texas A&M University begrüßen.  Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer englischsprachigen Seite. Vielen Dank für den sehr…

Möchten Sie die SBWL Marketing and Consumer Research absolvieren?

Unsere englischsprachige Spezialisierung Marketing and Consumer Research vermittelt den Studierenden umfassende Kenntnisse über Marketing und Konsument*innenforschung, welche für jede Position im…