News Archiv MCORERSS

Neue Publikation

Bernadette Kamleitner und Eva Marckhgott haben ihr Paper "Silent persuasion. Incidental use of promotional merchandise benefits unfamiliar brands" im International Journal of Advertising publiziert. …

SBWL Messe

Eine große Entscheidung muss jeder WU-Studierende treffen, nämlich: Welche SBWL ist richtig für mich? Was interessiert mich? Was kann ich machen? Wie komme ich in die SBWL ? Um alle Fragen…

Einstiegstest SBWL Consumer Research and Marketing Communication

Unser Einstiegstest für das Sommersemester 2021 findet am 9. Februar 2021 um 17.30 Uhr ONLINE (Automatisierte Online-Aufsicht ohne vorherige Identitätsfeststellung) statt. Bitte lesen Sie sich die…

Ausgezeichnete Forschungsleistungen - WU Awards 2020

Unser Team hat heuer nicht weniger als 11 WU Awards erhalten. Bernadette Kamleitner wurde für ihre beiden Star-Journal Publikationen, die sie gemeinsam mit unseren ehemaligen Mitarbeiterinnen Carina…

Wir wünschen erholsame Feiertage!

Ein für uns alle sehr herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Freuen wir uns dennoch auf eine besinnliche Weihnachstzeit und erholsame Feiertage sowie auf ein gutes, glückliches und hoffentlich…

Gratulation zur erfolgreichen Defensio von Eva Marckhgott, MSc (WU)

Eva Markchgott beschäftigte sich in ihrer Dissertation mit dem Thema Verpackung aus Sicht der KonsumentInnen und Konsumenten. Dabei untersuchte sie, wie Verpackungen Kaufentscheidungen und…

WU Best Paper Award für Michail Kokkoris

Wir gratulieren unserem ehemaligen Mitarbeiter Michail Kokkoris ganz herzlich zum WU Best Paper Award in der Kategorie „New Research Avenues“ für das Paper: Kokkoris, M. D., Hoelzl, E., & Alós-Ferrer,…

Würdigungspreis

Frau Angela Simetzberger, Absolventin des Marketing Master der WU, hat den Würdigungspreis des BM für Bildung, Wissenschaft und Forschung erhalten. Frau Simetzberger hat im Rahmen ihres Studiums ihre…

Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin Susanne Ruckelshausen

Susanne Ruckelshausen, MSc verstärkt seit 2. November unser Team. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und heißen sie ganz herzlich willkommen!

Neue Publikation von Monika Koller im Journal of Service Research

Im Jahr 1988 publizierte Valarie Zeithaml ihre zukunftsweisende Arbeit zum Thema Wahrnehmung von Preis, Qualität und Value im Journal of Marketing. Dieser Artikel gilt als grundlegende Basis für das…