Vorlesen

Institute for Marketing & Consumer ResearchRSS

Wir stehen für Exzel­lenz und Rele­vanz in Forschung und Lehre zum Thema „Verhalten von und Kommu­ni­ka­tion mit Konsu­men­tInnen“. Mit einem Klick auf unser Team­foto gelangen Sie zu unserem Image­film.

News

Es kann losgehen!

Es kann losgehen!

Am Donnerstag, 5.10.2017 begrüßte das m.core-­Team die neu aufge­nom­menen Studie­renden. Frau Prof. Kamleitner gratu­lierte der neuen Kohorte. Außerdem wurde der m.core High Poten­tial Award powered by...

Dress to Impress

Dress to Impress

Dress to Impress – Wie beein­flussen Verpa­ckungsat­tri­bute die Produkt­wahr­neh­mung von Konsu­men­tInnen? Diese Frage stellte sich das Institut in einem mehr­stu­figen Forschungs­pro­jekt in Zusam­men­ar­beit mit...

IAREP Konferenz in Tel Aviv

IAREP Konferenz in Tel Aviv

Vom 3.9. bis 6.9.2017 nahmen Frau Prof. Kamleitner und Mag. Carina Thür­ridl an der 2017 IAREP Confe­rence - Lever­aging Beha­vioral Insights in Tel Aviv, Israel teil. Im Rahmen der Konfe­renz...

Marketing Insights - Praxisdialog und Videos
Die Vortragsreihe "Marketing Insights - Praxisdialog" und unsere Interviewreihe „Marketing Insights Videos“ bieten Wissen von und im Dialog mit der Praxis.
Im Fokus - mitmachen und nachlesen
Unsere Forschungsreihe "Im Fokus" geht kurz und bündig aktuellen Fragen auf den Grund.Wie denken Sie über Themen? Wie denken andere? Machen Sie mit, finden Sie es heraus und lesen Sie nach.
Testimonials
Sie wollen mehr über unser Institut erfahren? Wir lassen unsere AbsolventInnen für uns sprechen.