Vorlesen

Institute for Marketing & Consumer ResearchRSS

Wir stehen für Exzel­lenz und Rele­vanz in Forschung und Lehre zum Thema „Verhalten von und Kommu­ni­ka­tion mit Konsu­men­tInnen“. Mit einem Klick auf unser Team­foto gelangen Sie zu unserem Image­film.

News

Einstiegstest SBWL Consumer Research and Marketing Communication

Einstiegstest SBWL Consumer Research and Marketing Communication

Unser Einstiegs­test für das Winter­se­mester 2017/18 findet am 12. September 2017 in der Zeit von 13.30 – 14.30 Uhr im TC.0.10 Audimax statt. Für alle in die SBWL aufge­nom­menen Studie­renden wird es zu...

The Future of Ownership Research

The Future of Ownership Research

Am 7. und 8. Juli 2017 veran­stal­tete unser Team in Zusam­men­ar­beit mit Joann Peck (Univer­sity of Wiscon­sin-­Ma­dison) und Stephan Dickert (Queen Mary Univer­sity, London) einen inter­dis­zi­pli­nären Work­shop...

Semesterausklang

Semesterausklang

Nach einem span­nenden und inten­siven Studi­en­jahr lud m.core zum tradi­tio­nellen, gemüt­li­chen Semes­ter­aus­klang, diesmal  zum Bier­heu­rigen „Zum Gangl“ in der Alser Straße, ein. Das Insti­tuts­team freute...

Marketing Insights - Praxisdialog und Videos
Die Vortragsreihe "Marketing Insights - Praxisdialog" und unsere Interviewreihe „Marketing Insights Videos“ bieten Wissen von und im Dialog mit der Praxis.
Im Fokus - mitmachen und nachlesen
Unsere Forschungsreihe "Im Fokus" geht kurz und bündig aktuellen Fragen auf den Grund.Wie denken Sie über Themen? Wie denken andere? Machen Sie mit, finden Sie es heraus und lesen Sie nach.
Testimonials
Sie wollen mehr über unser Institut erfahren? Wir lassen unsere AbsolventInnen für uns sprechen.