Vorlesen

Institute for Marketing & Consumer ResearchRSS

Wir stehen für Exzel­lenz und Rele­vanz in Forschung und Lehre zum Thema „Verhalten von und Kommu­ni­ka­tion mit Konsu­men­tInnen“.

Erleben Sie uns in Wort und Bild - unser Image­film

   

News

Abschlusspräsentation Kurs 4 - Angewandte Konsumentenforschung

Abschlusspräsentation Kurs 4 - Angewandte Konsumentenforschung

Am 25. Jänner 2017 fand das erfolg­reiche Abschlus­sevent unseres Kurses 4 statt. In Koope­ra­tion mit dem Verband Öster­rei­chi­scher Werbe­mit­tel­händler (VÖW) führten die Studie­renden eine große...

Erfolgreiche Abschlusspräsentationen in Kurs 2

Erfolgreiche Abschlusspräsentationen in Kurs 2

Am Dienstag, 17.1.2017 präs­en­tierten die Studie­renden im Kurs 2 „Fall­stu­dien aus Konsu­men­ten­for­schung und Marke­tin­g-­Kom­mu­ni­ka­tion“ unter der Leitung von Dr. Gertraud Schrat­ten­ecker und Dr. Stefan...

Vorstellung der SBWL „Consumer Research & Marketing Communication“

Vorstellung der SBWL „Consumer Research & Marketing Communication“

Monika Koller stellte letzte Woche auf der SBWL Messe der ÖH WU unsere Spezi­elle „Consumer Rese­arch & Marke­ting Commu­ni­ca­tion“ vor. Nähere Infor­ma­tionen entnehmen Sie der Präs­en­ta­tion zur Vorstel­lung...

Marketing Insights - Praxisdialog und Videos
Die Vortragsreihe "Marketing Insights - Praxisdialog" und unsere Interviewreihe „Marketing Insights Videos“ bieten Wissen von und im Dialog mit der Praxis.
Im Fokus - mitmachen und nachlesen
Unsere Forschungsreihe "Im Fokus" geht kurz und bündig aktuellen Fragen auf den Grund.Wie denken Sie über Themen? Wie denken andere? Machen Sie mit, finden Sie es heraus und lesen Sie nach.
Testimonials
Sie wollen mehr über unser Institut erfahren? Wir lassen unsere AbsolventInnen für uns sprechen.