Außenansicht des D3 und des AD Gebäudes

2016 Vortragsreihe Sommersemester

Vortrag

Im Rahmen des Forschungs- und Doktoranden- und Masterkolloquium:

Laura Maravall Buckwalter (Universität Madrid)

The role of indigenous agency: A case study in pre-independence Algeria.

Dienstag, 14. Juni 2016, 18:00 Uhr
WU, Welthandelsplatz 1,
1020 Wien.

Vortrag

Im Rahmen des Forschungs- und Doktoranden- und Masterkolloquium: Aktuelle Fragen der Wirtschafts- und Sozialgeschichte, unter der Leitung von Prof. Dr. Carsten Burhop, Prof. Dr. Thomas Ertl und Prof. Dr. Markus Lampe finden verschiedene Vorträge statt.

Marc Goni (Universität Wien)

Landed elites and education provision in England and Wales: Evidence from school boards, 1870-1899

Dienstag, 25. Mai 2016, 18:00 Uhr
WU, Welthandelsplatz 1,1020 Wien.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Vortrag

Paul Sharp (Universität von Süd-Dänemark)
The effect of serfdom on labor markets