NPO-Institut (Verein)

npoNewsletter 1/2021

Liebe Leserin, lieber Leser!

bubble(c)npoAustria

Herzlich willkommen im Neuen Jahr! - Mit der ersten Ausgabe unseres Newletters wollen wir uns wie bereits angekündigt im neuen Kleid und unter dem neuen Namen "npoAustria" präsentieren.

Dafür war es notwendig, einige Hausaufgaben zu erledigen, ein Strategiepapier zu entwickeln und das Team bestehend aus haupt- aber vor allem ehrenamtlich tätigen WegbegleiterInnen entsprechend aufzustellen.

Unserem Claim „Die Plattform für Wissenstransfer und Vernetzung“ folgend wollen wir inhaltlich den Wünschen unserer Mitglieder entsprechen und den NPOs des Landes folgende Angebote noch intensiver unterbreiten:

  • praxisrelevante Forschungsergebnisse,

  • aktuelle Praxiserfahrungen aus NPOs,

  • Literaturtipps,

  • spezifische Veranstaltungen mit modernen Designs,

  • Vernetzung unserer Mitglieder und

  • neuer Social Media-Auftritt.

  •  

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre und bedanken uns bei allen, die Beiträge geliefert und Themen angeregt haben.

Herzliche Grüße

Doris Schober & Eva More-Hollerweger
www.npoaustria.at

zum Inhaltsverzeichnis