Wir gratulieren Johanna Walch zum Talenta Award 2017

20. Juni 2017

Johanna Walch, BSc (WU) konnte mit ihrer Bachelorarbeit "Communication Strategies for Upcycling Products with a Focus on Past, Recycling and Present Appeals“, die von Professor Bernadette Kamleitner und Mag. Carina Thürridl betreut wurde, die Jury überzeugen und wurde mit dem TALENTA Award ausgezeichnet. Die feierliche Verleihung findet am 22. Juni 2017 im Library & Learning Center an der WU statt. Wir gratulieren sehr herzlich!

Der Preis Talenta zeichnet die insgesamt sechs besten Bachelor- und Masterarbeiten des vergangenen Kalenderjahres an der WU aus und wird vom Jubiläumsfonds der Stadt Wien zur Verfügung gestellt. Die entscheidenden Kriterien für die Auszeichnung sind Exzellenz, gesellschaftliche Relevanz, Zugänglichkeit und Diversität der Abschlussarbeiten.  

zurück zur Übersicht