High Potential Award powered by marketmind

05. November 2015

Unser Institut vergibt erstmals im Wintersemester 2015/16 mit Unterstützung von marketmind, einem führenden Unternehmen für Marketingberatung, den m.core High Potential Award. Die fünf besten Studierenden erhalten die Möglichkeit, sich für ein zweimonatiges, bezahltes und hoch spannendes „Internship“ bei den Marketing Research und Consulting ExpertInnen von marketmind zu bewerben. Mit dem Marketingberatungsunternehmen marketmind besteht seit vielen Jahren eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Geschäftsführer von marketmind, Dr. Stefan Schiel, Dr. Christian Bosch und Dr. Thomas Winder haben ihre Dissertationen am Institut zum Thema „Emotionen im Marketing“ verfasst und daraus eine gemeinsame Publikation in der Schriftenreihe „Werbe- und Markenforschung“ herausgegeben. Der Gründer und Geschäftsführer Dr. Gereon Friederes war ebenfalls Dissertant am Institut und hat seine Dissertation zum Thema „Markenaufbau in Osteuropa“ publiziert. Alle haben durch ihre jahrelange Lehrtätigkeit einen wertvollen Beitrag zur Ausbildung unserer Studierenden geleistet. Das Unternehmen marketmind war in der Vergangenheit auch ein wichtiger Arbeitgeber für AbsolventInnen unseres Instituts. Mehr als 20 AbsolventInnen waren oder sind derzeit beim Unternehmen tätig. Die Bedingungen für die Teilnahme finden Sie hier.