Das war der erste „Dialog der Wissen schaf[f]t“: Zukunft der innovativen Markenkommunikation

17. Juni 2014

Am 20. Mai fand die neue Marketing-Tagung „Dialog der Wissen schaf[f]t“, die sich um die drei Trendthemen Neuro-, Crowd- und Sensory Marketing drehte, am modernen Campus der Wirtschaftsuniversität Wien statt. Zum ersten Mal machte der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) mit einem wissenschaftlichen Verband, der Österreichischen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft an der WU Wien (WWG), gemeinsame Sache, um hochkarätige Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Wirtschaft nach Wien zu holen. „Unser gemeinsames Ziel war es, den Wissenstransfer zwischen Top-Marketing-Forschern und erfahrenen Marketing-Praktikern zu fördern“, erklärt WWG-Präsident Prof. Günter Schweiger. „Wir freuen uns, dass der neue Event mit seiner Mischung aus informativen Vorträgen am Vormittag und interaktiven Experten-Workshops am Nachmittag so gut angenommen wurde und so viele Gäste aus der Werbe- und Kommunikationsbranche unserer Einladung gefolgt sind“, sagt DMVÖ-Präsident Anton Jenzer über den Erfolg der Veranstaltung. Die abendliche Weinverkostung bot den Gästen zudem Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und Networking zu betreiben.

Nachbericht Dialog der Wissen schaf[f]t

zurück zur Übersicht