Das TC Gebäude von innen.

Clemens Kerschbaum, LL.M.

Clemens Kerschbaum, LL.M.

Clemens Kerschbaum, LL.M.

Curriculum Vitae

Clemens Kerschbaum ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Data, Process and Knowledge Management an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist seit Anfang 2017 Mitglied der Forschungsgruppe SUKOBAMA und betreut Lehrveranstaltungen auf dem Gebiet des Knowledge Based Management.

Clemens studierte Wirtschaftsrecht und kam nach verschiedenen Praktika in Kanzleien und Rechtsabteilungen durch die betriebswirtschaftliche Spezialisierung „Process & Knowledge Management“ zum ersten Mal mit Themen rund um das wissensbasierte Management in Kontakt, die seither den Fokus seines Interesses bilden.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit an der WU organisiert er Sportkurse und betreibt selbst gerne Sport.