Blick auf das D4 und das AD Gebäude

Nico Schuh

Nico Schuh

Nico Schuh

Lehrassistent
Aufgaben: Unterstützung von Prof. Jonas Bunte bei der Neugestaltung der Lehrveranstaltung "Zukunftsfähiges Wirtschaften" im Rahmen der Bachelor-Reform

Über mich

Nico Schuh ist Lehrassistent am Institut für Internationale Politische Ökonomie der Wirtschaftsuniversität Wien. Er beschäftigt sich im Rahmen der Reform des Curriculums für das Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit der Neugestaltung der Lehrveranstaltung „Zukunftsfähiges Wirtschaften“. Nico arbeitet an der Entwicklung und Umsetzung neuer innovativer Lehrmethoden, die dabei helfen sollen, die Kursinhalte besser zu vermitteln. Darüber hinaus betreibt er aktuell sein Bachelorstudium mit Schwerpunkt Sozioökonomie an der Wirtschaftsuniversität Wien und plant nach seinem Abschluss ein Masterstudium im gleichen Feld aufzunehmen.

In seiner Freizeit ist Nico ein begeisterter Koch.