Blick auf das D4 und das AD Gebäude

Ehemalige Mitarbeiter*innen

Tim Koenders

Tim Koenders war bis Jänner 2023 als Forschungsassistent am Institut für Internationale Politische Ökonomie tätig. Er wird sich nun auf sein Masterstudium der Volkswirtschaftslehre (Science Track) an der Wirtschaftsuniversität Wien konzentrieren. Anschließend plant er, ein Doktoratsstudium im Bereich Volkswirtschaftslehre zu beginnen.

Dott. Susanna Bottaro

Profilbild Bottaro

Susanna Bottaro war bis Juli 2022 am Institut für Internationale Politische Ökonomie als Tutorin tätig. Sie steht vor dem Abschluss ihres Studiums im Studiengang "Socio-Ecological Economics and Policy" (SEEP) an der Wirtschaftsuniversität Wien. Darüber hinaus absolviert sie ein Praktikum am Austrian Institute of Technology (AIT) Center for Innovation Systems and Policy.