Vorlesen

Feedback & Resonanz

Video Brutkasten-Interview

Brutkasten-Interview

Was Alumnis sagen...

Am meisten hat mich fasziniert, wie wahnsinnig viel man von den Kindern lernen kann. Sie sind alle sehr motiviert, unternehmungslustig und wissen viel mehr, als man denken würde. Für mich war Changemaker die beste Möglichkeit Abwechslung in meinen Unialltag zu bringen und mich extracurricular zu engagieren.

Ralitsa Malinova, Changemaker 2018/19

Das Changemaker Programm hat wirklich großen Spaß gemacht! Man kann sehr kreativ werden im Projekt und hat großen Freiraum zum Gestalten und Zeit einteilen. Die Workshops, zu denen ich ohne dieses Programm wahrscheinlich nicht gegangen wäre, haben mir vieles beigebracht und Neues gezeigt. Ich habe außerdem Freundschaften geschlossen mit ähnlich denkenden Mitstudierenden. Toll war die durchwegs positive Stimmung.

Laura Edosomwan, Changemaker 2018/19

Der Workshop "Design Thinking" war mein persönlicher Favorit im CM Programm. Die Kernkompetenzen eines Entrepreneurs wie Teamwork und Critical Thinking werden dabei in einen Framework gepackt und spielerisch umgesetzt.

Eric Maier, Changemaker 2018/19

1000 Ideen, 24 kleine Entrepreneure, 3 WU Studenten, 1 Challenge

Stefan Doubek, Changemaker 2018/19