Vorlesen

Institut für WirtschaftspädagogikRSS

Eine erfolgreiche Semesterhälfte

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass es dem Institut für Wirtschaftspädagogik – trotz Corona-Krise – erfolgreich gelungen ist, binnen kürzester Zeit auf Distance Learning umzustellen. Ein großen Dank…

Master's Day online

Im Rahmen des Master's Day an der WU hat Univ. Prof. Dr. Bettina Fuhrmann das Masterstudium Wirtschaftspädagogik vorgestellt

Dr.in Nora Cechovsky erhält den Maria Schaumayer Stiftung - Preis 2019

Die Stiftung dient allein wissenschaftlichen Zwecken, wobei die Förderung von Frauen für Führungspositionen, insbesondere aufgrund hervorragender wissenschaftlicher Leistungen im Mittelpunkt steht. …

Der Lehrbetrieb am Institut für Wirtschaftspädagogik wurde von Präsenzlehre auf Distanzlehre umgestellt.

InstitutsmitarbeiterInnen stehen Ihnen per E-Mail zur Verfügung.

Jahreskonferenz der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung 2020

Bei der Jahreskonferenz der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung 2020 in Landau in der Pfalz (Universität Koblenz Landau) kam es im Rahmen von Hauptvorträgen und Gruppenvorträgen zum…

Sprechstunden von Prof. Dr. Bettina Fuhrmann im Sommersemster 2020

Sprechstunden finden zu folgenden Terminen statt: