Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Unser Team bei der letzten Runde des Get Active Social Business Awards

08. September 2017
Am letzten Wochenende unterstützten Olivia Rauscher, Peter Vandor, Nicole Traxler und Anja Christanell als Jurymitglieder bzw. Coaches und Michael Meyer als einer der GründerInnen des Get active Social Business Awards die FinalistInnen in Stegersbach.
Worum geht’s beim Get active Social Business Award?

In diesem Jahr stand der Get active Social Business Award ganz im Zeichen von sozialer Inklusion benachteiligter Menschen in Österreich. Bereits zum 11. Mal riefen die Sponsoren und Gründer der Initiative - Coca-Cola, Der Standard und das NPO & SE Kompetenzzentrum der WU - dazu auf, sozialunternehmerisch aktiv zu werden.

Teilnehmen konnte jeder: Unternehmen, Nonprofit-Organisationen, Gruppen von engagierten Menschen und ambitionierte Einzelpersonen. Im Laufe des Wettbewerbs mussten die Ideen in Form eines Businessplans umsetzungsreif ausgearbeitet werden.

Auf Basis dieses Plans wählte ein Entscheidungsgremium mithilfe von klar definierten Beurteilungskriterien die förderungswürdigsten Projekte aus, die dann mit einer kräftigen Finanzspritze in Stegersbach unterstützt wurden. 

zurück zur Übersicht