Würdigungspreis

05. November 2020

Frau Angela Simetzberger, Absolventin des Marketing Master der WU, hat den Würdigungspreis des BM für Bildung, Wissenschaft und Forschung erhalten. Frau Simetzberger hat im Rahmen ihres Studiums ihre Masterarbeit mit dem Titel „Why are we not acting? Barriers for consumers intending to live Zero Waste“  verfasst, die von Prof. Bernadette Kamleitner und Carina Thürridl, PhD betreut wurde.

Wir freuen uns mit ihr über diese Auszeichnung und gratulieren ganz herzlich!

Mit diesem Staatspreis, der aus Mitteln der Studienförderung finanziert wird, werden seit 1990 jährlich die 50 besten Diplom- und Masterabschlüsse an allen österreichischen Universitäten und Fachhochschulen (von insgesamt 16.000 Abschlüssen jährlich) ausgezeichnet. Die Vorschläge dafür kommen von den Universitäten und der Fachhochschulkonferenz.