Semester Opening

15. März 2024

Das m.core-Team läutete zusammen mit den neu aufgenommenen Studierenden das neue Semester beim m.core Semester Opening ein. Die Studierenden hatten die Gelegenheit, das Institutsteam kennenzulernen, das Einblicke in die inhaltlichen und organisatorischen Aspekte der Kurse gab.

Monika Koller gratulierte der neuen Kohorte und den Studierenden des Kurses 4 des letzten Semesters, die Urkunden für ihre tollen Leistungen bekamen. Zusätzlich sprach Melanie Peter von unserem langjährigen Kooperationspartner Henkel zu den Studierenden und gab Informationen zum m.core High Potential Award powered by Henkel.
Drei Studierende, die ihre Bachelorarbeiten bei uns geschrieben haben, wurden ausgewählt, um ihre hervorragenden Arbeiten in einem Blitzvortrag zu präsentieren. Vielen Dank an Mila Misic, Carina Mair und Theresa Neubacher, dass ihr eure Erkenntnisse und Erfahrungen mit uns geteilt habt, wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg auf eurer weiteren Laufbahn!

Wir freuen uns auf ein spannendes, produktives und erfolgreiches Semester!