Publikations-News

16. Mai 2019

Publikations-News: Gleich zwei Artikel von Monika Koller wurden kürzlich in renommierten wissenschaftlichen Journals veröffentlicht.

Im ersten Artikel mit dem Titel "The direction of the response scale matters – accounting for the unit of measurement" (European Journal of Marketing) untersucht sie gemeinsam mit Ko-Autor Thomas Salzberger (WU), wie sich die Messrichtung von Skalen auf die Messgenauigkeit in Umfragen auswirkt.

Dieser ist unter folgendem Link zu finden: https://www.emeraldinsight.com/…/f…/10.1108/EJM-08-2017-0539

Im zweiten Artikel, erschienen im Journal "Brain Sciences", erforscht sie gemeinsam mit Shannon Bosshard (University of Newcastle) und Peter Walla (Webster University) den Zusammenhang zwischen evaluativer Konditionerung und Markenbeziehungen ("Can Evaluative Conditioning Change Well-Established Attitudes Towards Popular Brands? Your Brain Says Yes Even Though Your Mouth Says No").

Dieser ist unter folgendem Link erreichbar: https://www.mdpi.com/2076-3425/9/5/106

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen großartigen Erfolgen!

zurück zur Übersicht