Kommunikationspolitik ganz praxisnah

11. Juni 2021

Der Kurs Kommunikation (4142) hat dem Distanzmodus getrotzt und konnte unter der LV-Leiterin Mag. Nicole Rychly-Resetar mit vielen interessanten Praxisvorträgen aufwarten.

Vielen Dank an die Gastvortragenden für den tollen Input und die Praxisnähe aus den unterschiedlichsten Perspektiven zur Kommunikationspolitik:

  • Christoph Kaufmann, GF bei Visible 7 zum Thema „Videos als Kommunikationsinstrument“

  • Christoph Auböck, Head of Research bei Media1 zum Thema „„TikTok“, „RTL“ oder doch „Der Standard“ – Wie kommuniziere ich am effektivsten mit meinen Konsumenten“

  • Brigitte Drabek, GF bei PRODUKT BrandNews GmbH zum Thema „Print lebt – Warum Kommunikation auf Papier sinnvoll ist“

  • Barbara Lukas, Inhaberin von Kleiderzimmer zum Thema „Kommunikation im Wandel – Herausforderungen im Lockdown für den Bekleidungseinzelhandel“

  • Daniel Häusle, Influencer & Reality TV Star zum Thema „Reality TV & Social Media – Lieber Ö-Promi als gar kein Promi?“
     

zurück zur Übersicht